Archiv 2015

Rückblick „Tag der offenen Tür 2015“

SL731336Am Samstag, d.26.9.2015, waren viele Zuhörer und Besucher gekommen, um die verschiedenen Ensembles der Musikschule zu hören oder selbst mal ein Instrument auszuprobieren. Mit Hilfe des Engagements der Mitglieder des Fördervereins konnte ein Kuchenbasar und Grillwürstchen angeboten werden. Allen Beteiligten Herzlichen Dank!! Weitere Bilder sind in unserer Galerie.


Rückblick auf das Stadtfest 2015

SL731252Am Samstag, d. 28.8.2015, war der Förderverein von 10.-16.00Uhr mit einem Stand auf der Info-Meile. Die Big Band eröffnete die Gala der Region auf der Bühne.  Allen Beteiligten herzlichen Dank und hier ein paar Bilder.


Der Goldschatz im Valtenberg-Rückblick

Nach den erfolgreichen Aufführungen des Theaterstückes in Eisenhüttenstadt und zu den Landesmusikfesttagen in Wittenberge finden Sie Bilder dazu in unserer Galerie.