Galerie 2014

Weihnachtskonzert 2014

Hier, ein kleiner Rückblick auf unser Weihnachtskonzert vom 13.12.2014.

Tag der offenen Tür 2014

Am 20.9.2014  waren viele interessierte Besucher beim “Tag der offenen Tür” in der Musikschule. Nach dem schwungvollen Beginn der Big Band wurde zu einer öffentlichen Probe und einem kleinen Konzert des Nachwuchsorchesters und Solisten der Musikschule geladen. Es gab Kaffee und Kuchen. Der Förderverein unterstützte diesen gelungenenTag, der von Schülern, Eltern und Lehrern vorbereitet wurde.


Stadtfest 2014

Am 30. August 2014 präsentierte sich unser Förderverein mit einem Stand auf dem Stadtfest.


Schuljahresabschlusskonzert 2014

Am 21. Juni 2014 fand im evangelischen Gemeindezentrum das diesjährige Schuljahresabschlusskonzert statt. Die Big Band, das Kammerorchester und kammermusikalische Gruppen gaben einen Eindruck des vergangenen Schuljahres. Als Abschluss wurde diese neue Website des Fördervereins vorgestellt. Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins hoffen auf eine höhere Medienpräsenz und bedankten sich bei den professionellen Machern dieser Seite.